Jäger sprechen mit Armin Schuster


Immer noch treibt die neue Jagdverordnung die Jäger und Landwirte um.

Nachdem sich die Jäger bereits in 2016 in der Tanne Tunau zu  Gesprächen  mit  dem Landtagsabgeordneten Ulrich Lusche getroffen hatten, lud Armin Schuster MdB erneut ein, weil er immer noch Gesprächsbedarf sah. 

Im Hotel Wiedener Eck, traf sich eine recht große Runde um über die Sorgen und Nöte der Jagdpächter, Landwirte und der Gastronomie zu sprechen. 

Vor Ort war auch Frau Franz als Bürgermeisterin von Wieden und der Ortsverbandsvorsitzende Michael Fischer. 

Ein wichtiger Punkt ist immer, die Wildtierfütterung im Winter. Einmal mehr wies man darauf hin, dass man die Hochlagen des Schwarzwaldes nicht mit den Lagen im Markgräflerland vergleichen kann. 

Armin Schuster MdB nahm ein "Päckchen" zum Abarbeiten mit nach Hause, bevor er zum Abschluss noch das Grümpelturnier im "Melanie-Behringer-Stadion" in Wieden besuchte.


 

Bundestag aktuell