Familienfest der CDU in Fröhnd - Hof

Der Bundestagsabgeordnete fand noch ein Plätzchen neben Besuchern des Familienfestes

Das Familienfest der CDU Oberes Wiesental ist schon eine feste Größe.

In diesem Jahr war es wieder so weit.  Leider konnte sich der Stadtverband Schönau aus personellen Gründen in diesem Jahr nicht beteiligen.  Ein weiterer Wermutstropfen war, dass die Skilifthütte am Hornlift gerade einer Renovierung unterzogen wurde. Also fragte man kurzerhand im Gasthof Hirtenbrunnen an und führte dort den "Hock" durch.

Bei durchwachsenem Wetter machten sich die Wanderer auf den Weg. Diejenigen, die nicht so gut zu Fuß waren, kamen einfach mit dem PKW.  Im Hirtenbrunnen konnte man sich auf jeden Fall stärken und wurde sehr nett und freundlich bedient. Michael Fischer und seine Frau hatten wieder ein kleines Kinderprogramm vorbereitet, das auch sehr gerne angenommen wurde. Eine Wandergruppe machte einen "Riesenumweg" und kam von Todtnau über den Belchen nach Fröhnd. Somit waren es dieses Mal 1 Todtnauer mehr , als Zeller Teilnehmer.

Der Bundestagsabgeordnete stieß dann später noch dazu und es wurden anregende Gespräche geführt, ehe man sich am späten Nachmittag  wieder  auf den Heimweg machte.